Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am Fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt Teil des buntkicker-Redaktionsteams!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Donnerstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » on the road » Buntes Treiben in Ravensburg

Buntes Treiben in Ravensburg

sfw workshop ravensburg--3    sfw workshop ravensburg-8358

Eine Premiere, die es in sich hatte. Zum ersten Mal fand der bundesweite Workshop für Street Football Work von buntkicktgut in Ravensburg statt. Dort versammelten sich im Oktober Spieler und Spielerinnen, Koordinatoren und Koordinatorinnen, Trainer und Trainerinnen aus allen Standorten. Durch den Feiertag (Tag der deutschen Einheit) war es sogar ein extra langes Wochenende, vier Tage lang konnten die jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen in die bunte Welt der interkulturellen Straßenfußball-Ligen eintauchen. Ein sehr intensives und buntes Treiben, bei dem sich neue Strukturen und Netzwerke für Oberschwaben und das Allgäu ergaben, sodass diese Region ein immer festerer und größerer Bestandteil der buntkicktgut-Familie wird.

                 sfw workshop ravensburg-8600 sfw workshop ravensburg-8467                                                                sfw workshop ravensburg-8832   sfw workshop ravensburg-8429

         sfw workshop ravensburg-8878 sfw workshop ravensburg-8605

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top