Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am Fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt Teil des buntkicker-Redaktionsteams!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Donnerstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » Liganews » LigaCup/open » U13 Finale Winterliga – Reportage von Kevin Kangni

U13 Finale Winterliga – Reportage von Kevin Kangni

Ein Artikel zum U13 Finale der Winterliga – von unserem Gastreporter Kevin Kangni (MSW Juniors).

buntkicktgut Champions League Finale am 09.03.13:  Es begann mit der u13 schon mal gut für die Arnulf Lions, die das erste Spiel für sich entschieden. Aber auch Harras ist gut drauf gewesen und sie zeigten Stärke und wollten unbedingt mal wieder einen Pokal gewinnen. Auch MSW Juniors wollten den Champions League Pokal mit nach Hause nehmen, nachdem sie schon den Liga Cup Pokal geholt hatten, aber MSW kam nicht mit dem besten Spieler.  Leider reichte es für MSW diesmal nur für den 3.Platz.

Erfolgstrainer Zahbi mit den MSW Juniors

 

Das Halbfinale begann gut für die Arnulf Lions und für Harras Bulls.Das Team aus Neuhausen (Arnulf  Lions) gewann ihr Halbfinalspiel gegen MSW. Auch Harras musste sich durchkämpfen gegen das Team Torjäger.

Es lief ziehmlich schnell ab. Im Finale der U 13 spielten Harras Bulls gegen Arnulf Lions. Die ersten beiden Halbzeiten sind ziemlich spannend gewessen bis ihn der Nachspielzeit Brian von den Arnulf Lions sein Team zum Sieg schoss.

Von der Ü-17 hab ich nicht so viel mit bekommen und ich kenn nur zwei Manschaften.

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html