Home
  • +++ buntkicktgut Hallensaison auf Höchsttouren +++
You Are Here: Home » Liganews » Rudi beruhigt, endlich wieder Harras Bulls bei den Senioren!

Rudi beruhigt, endlich wieder Harras Bulls bei den Senioren!

dav

Am Sonntag, den 04.11.2018 ging es wieder rund für die Senioren des buntkicktgut Ligabetriebs. Damit bei den kalten Temperaturen niemand krank werde, startete die Hallensaison. Vorbildliche Organisation und klasse Teamwork der Mannschaften gaben Boss Rudi absolut keinen Grund zum Meckern, der buntkicktgut Papa konnte in Ruhe den Fußball seiner Vorzeigeliga genießen. Beruhigt war er auch da endlich wieder seine Harras Bulls an einem Spieltag teilnahmen. Nachdem sie in der Gruppe zweiter wurden, ging’s im Viertelfinale gegen einen altbekannten Gegner. Viele Chancen hatte Reborn Npl nicht, Rudi’s Schützlinge dominierten die Partie und standen mit einem klaren 3:0 im Halbfinale.  In der zweiten Gruppe hatte Havana Club seine Schwierigkeiten ohne Topbesetzung, die Spiele gegen die Perlacher und die Neulinge Vato Mulatos gewannen sie knapp und gegen FC Guul kamen sie nicht über ein Unentschieden. Im Halbfinale war dann auch Schluss gegen die Jungs aus der Mainaustraße, Harras unterlag parallel den Favoriten FC Guul. Im Finale wurde es nicht leicht für Boubacars Team, im Duell Westafrika gegen Ostafrika wollten die Somalis unbedingt den Ligatabellenplatz zwei verteidigen. Letztendlich nutzte FC Mainaustraße die Chancen nicht, nachdem die Gegner vorm Tor cool geblieben sind. 3:1 war der Entstand des hart umkämpften Finals. Fairpaly Sieger wurde Obersendling.

 

Konstantinos Kyei

 

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html