Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt teil des buntkicker-Redaktionsteam!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Dienstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » on the road » Redaktionsklausur in Südtirol – der Beitrag von Kim!

Redaktionsklausur in Südtirol – der Beitrag von Kim!

Am 13.06 um 12 Uhr wollten wir alle gemeinsam losfahren. Aber wer bkg kennt, der weiß, dass das nie der Fall ist. Es war noch bisschen was zu tun vor der Abfahrt – als wir alles organisiert und eingepackt hatten konnten wir endlich losfahren. Die Fahrt war recht lustig, wir hatten viel Spaß. Auf dem Weg nach Tramin waren wir zum Essen in Brixen als kleinen Zwischenstopp. Das Essen war mega gut und auch die Stadt Brixen war sehr schön anzuhauchen. Nun waren wir wieder auf unserem Weg nach Tramin und nach ca. 30 Minuten (laut Rudi) waren wir dann endlich da. Wir waren so aufgeregt, wegen unserer Zimmer. Kaum angekommen gab es auch schon essen. In unserer Unterkunft gab es so gutes Essen, dass man nicht genau davon kriegen konnte. Nachdem wir uns den Bauch vollgeschlagen hatten gingen wir alle in den Park zum Fußball spielen.

Die die mich kennen wissen wie ich spiele und können sich vorstellen, dass mein Team mit Abdul, Leonardo, Rudi und Irfaan gewonnen hat, hehe. Nun war es spät geworden, wir sahen nichts mehr und beendeten das Spiel. Daraufhin sahen uns alle zusammen in den Garten und sind wichtige Details für den buntkicker durchgegangen. Ich bin nach 45 Minuten hoch und habe mich schlafen gelegt. Am nächsten morgen nach dem Frühstück saßen wir wieder zusammen und verteilten die Aufgaben für die Redaktion und die für jeden Einzelnen wichtig war. Da ich kein Mitglied der Redaktion bin sondern zum organisieren des Sommercamps 2019 in Italien anwesend war, habe ich mich über Wasser-, und Freizeitaktivitäten informiert. Dann war auch schon wieder Mittagessen und wie schon gesagt war das Essen mal wieder hervorragend. Nach dem Essen sind Rudi und ich nach Bozen gefahren, um noch mehr organisatorisches und Aktivitäten zu klären.

 

Kim

IMG_7146IMG_6980 IMG_E6870

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html