Home
  • +++ buntkicktgut Hallensaison auf Höchsttouren +++
You Are Here: Home » on the road » buntkicker-Redaktion in Südtirol auf Klausurtagung

buntkicker-Redaktion in Südtirol auf Klausurtagung

Reisen mit buntkicktgut bedeutet auch immer Neues zu erleben. Egal welche Gruppe, egal welche Generation – einiges bleibt immer gleich: Verspätete Abfahrtszeiten, der Fußball als ständiger Begleiter oder so viel essen, bis die Küchen uns mitteilen müssen, dass nichts mehr da ist. Klar, bei so viel Erlebtem am Tag muss die Stärkung danach dementsprechend ausfallen. Wenn gemeinsam  die Zukunft der Redaktion diskutiert wird, die Berge der Alpen bezwungen und abends noch Fußball gespielt wird braucht man Energie, viel Energie.

Von unserer Klausurtagung in Südtirol haben wir einiges mit nach München gebracht. Gemeinsam mit Leonardo, Marko, Irfaan, Abdul, Sebastian und Abu, die für die redaktionelle Planung verantwortlich waren sowie Kim, Rudi und Gerda, die das anstehende Sommercamp organsierten, wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.


IMG_E6856


Die Redaktion reflektierte ihre Arbeit und setzte sich neue Ziele – dabei waren die Rahmenbedingungen nahezu optimal. Tramin, gelegen an der Weinstraße südlich von Bozen, sorgte mit einem wunderschönen Panorama für den nötigen Weitblick und genug für Inspiration. Was unsere Redakteure von diesen Tagen zu berichten haben, erfahrt ihr hier auf buntkicker.de… bleibt gespannt und freut euch auf den ersten Beitrag von unserem Gastredakteur Kim.

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html