Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am Fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt Teil des buntkicker-Redaktionsteams!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Donnerstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » Leute » Berichte über Profis » Mein Tag mit Kimmich und Co.

Mein Tag mit Kimmich und Co.

Mein Tag mit Kimmich und Co.

Durch ein Video bewarb ich mich aus Spaß bei dem Dreh auf dem Dachbolzplatz vom Bellevue di
Monaco. Rudi sagte mir, dass ich ausgewählt wurde, mit einem weiteren Mädchen und zwei Jungs
am Dreh mit Audi und dem FC Bayern München teilzunehmen. Vor den Filmaufnahmen musste ich
einen PCR-Test machen. Ich wusste nicht wirklich, was da auf mich zu kommt. Außer, dass drei
Bayernspieler kommen und wir mit ihnen etwas kicken dürfen.

kimmich pavard davies bellevue
Als wir uns dann beim Bellevue getroffen haben, war meine Nervosität auf  höchstem Level. Wir
haben vor Ort Anziehsachen und Schuhe bekommen, die wir danach auch alle behalten durften. Also
zogen wir uns um und warteten auf die Bayernstars. Endlich wurde uns mitgeteilt, welche Spieler
kommen: Benjamin Pavard, Alphonso Davies und Joshua Kimmich. Oh yeah! Ich bin Kimmich-Fan.
Sie kamen in einem Audi und wurden mindesten fünf Mal gefilmt, wie sie aus dem Auto aussteigen.
Danach schauten sie sich erst einmal die Baustelle oben auf dem Dachsportplatz an, während sie
ununterbrochen gefilmt wurden. Später kamen sie dann zu uns auf einen kleinen Fußballplatz.
Kimmich war wie erwartet super sympathisch, hat auf alle unsere Fragen geantwortet und sich mit
uns unterhalten. Davies versuchte die ganze Zeit die Kamera Leute zu pannern, was mega lustig war.
Er  machte zudem noch viele Witze, was ihn auch mega sympathisch machte. Pavards französischer
Akzent war sehr charmant.

kimmich anna
Wir haben viel über deren Kindheit erfahren, was super war. Leider mussten wir wegen den
derzeitigen Coronamaßnahmen immer Abstand halten, sodass wir keine eigenen Fotos machen
konnten. Im Nachhinein nicht mehr so schlimm, da wir jeder ein großes Foto mit Unterschriften
zugeschickt bekommen haben. Nach dem Dreh waren wir alle mega glücklich und konnten es kaum
fassen. Wir haben zu den Anziehsachen auch noch eine Maske und einen Ball bekommen.
Das Video lief dann auf den Social-Media-Plattformen vom FC Bayern und den einzelnen Spielern.
Zudem wurde noch ein Bild von uns und den Spielern im Bayern-Magazin mit Text veröffentlicht. Hat
viel Spaß gemacht!

von Anna-Sophie

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html