Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt teil des buntkicker-Redaktionsteam!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Dienstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » Leute » Legenden bkg » Freshe Haarschnitte gesponsort von Samo!

Freshe Haarschnitte gesponsort von Samo!

Das Team MC Laim xx war einige Jahre lang nicht aus den Teamlisten bei buntkicktgut wegzudenken. Früher rasierten sie ihre Gegner auf dem Platz und heute hat, zumindest einer von ihnen, das Rasieren zu seinem Beruf gemacht. Samo, Rudi´s Stammfriseur, nahm unsere Einladung beim diesjährigen Sommerfest in der IG-Feuerwache teilzunehmen dankend an. Wir veranstalten Panno-KO Spiele und die Gewinner kriegen dann exklusiv von Samo einen kostenlosen Haarschnitt. Wir hatten nach der Aktion natürlich einige Fragen an ihn…


Leonardo: Erstmal sind wir froh, dass du unserer Einladung gefolgt bist und hier bei uns bist. Wir sind von der Redaktion. Das ist Gull und ich bin Leonardo.

Samo: Freut mich!

Leonardo: Du bist der Friseur heute gewesen, was hast du heute gemacht, nur Haare geschnitten?

Samat: Genau, nur Haare geschnitten, ich hab mal vor 6 Jahren bei Buntkicktgut Fußball gespielt. Die Mannschaft hieß damals  MC Laim und es war eine sehr schöne Zeit , deswegen habe ich ja das hier und heute alles gemacht um mich bei Rudi zu bedanken und ja ich hoffe ich hab irgendwann nochmal die Möglichkeit daas zu machen denn  heute hat es mir sehr Spaß gemacht.

asfv

Leonardo: Starke Aktion man, ich mein es ist dauerbesetzt bei dir. Wie viele Haarschnitte hattest du heute?

Samo:  Woah, Ich glaub ungefähr 10. ich hatte leider nicht soviel Zeit, da es schnell dunkel wurde. Wir hatten echt viel Stress hier, aber es war echt schön, gute Kids, alle freundlich, respektvoll, hat mir echt sehr Spaß gesmacht.

Gull: Was hat dir denn heute so am besten gefallen?

Samat: Das hier alle so freundlich waren, sehr hilfsbereit, jeder hat mitgeholfen und das war echt geil und aufjedenfall ALLES war geil hier.

Gull: War es schon immer dein Wunsch Friseur zu werden?

Samat: Ich wusste nie, dass ich mal Friseur werde, ich wollte eigentlich immer Fußballer werden. Aber es ist halt so gekommen und es macht mir sehr Spaß. Für mich ist es der beste Job den es gibt.

Gull: Du hast ja deinen eigenen Laden hier richtig, wo genau befindet der sich denn?

Samat: Nein kein eigenen Laden, ich bin der Geschäftsführer. Der ist am Harras Marghareten Platz.

as

Gull: Welcher Haarschnitt ist der beliebteste?

Samat: Seiten auf Null aufjedenfall. Jeder will Null haben. Immer Null, Null, Nul. Das ist aufjedenfall mit Abstand der beliebteste.

Gull: Wie sind die Preise so, welcher ist der niedrigste, welcher der höchste?

Samat: Normaler Haarschnitt kostet 13 Euro, wenn man aber komlett Null will, mit Epeliermaschiene kostet es 16 Euro.

Leonardo: Machst du nur Männer?

Samat: Nein, Frauen mache ich auch, aber im Moment nicht soviele  Frauen, eher Männer.

 

Leonardo: Was ist schwieriger Männer oder Frauen?

 

Samat: Ich sag mal beides ist schwierig, Frauen sind nur anstrengend.

 

Leonardo: Reden die zuviel?

 

Samat: Nein die reden nicht zuviel, sie sind aber nie zufrieden.

 

Gull: Du hast ja vorhin erwähnt, dass du mal bei Buntkicktgut gespielt hast, wie bist du dazu gekommen?

 

Samat: Ich war in einem Asylheim. Dort hatten wir eine Asylmannschaft. Ja wir waren alle Freunde und hatten alle nur dieses eine gemeinsame Hobby: FUßBALL. Da haben wir dann die Chance von Rudi bekommen, gemeinsam spielen zu können und dafür sind wir bis heute sehr dankbar.

 

Gull: Was gefällt dir allgemein an Butkicktgut am meisten?

asdfav

 

Samat: das es viele Leute von der Straße holt. Hätte ich damals kein Fußball gespielt, und die Chance nicht genutzt, wär ich wahrscheinlich kriminell geworden.

 

Leonardo: Okey wir bedanken uns ganz herzlich und dann würden wir mit deiner Erlaubnis noch ein Selfie mit dir machen, für unsere Homepage.

 

Samat : Sehr sehr gerne!


Hast du auch mal Lust bei Samo vorbeizuschauen?

Salo´s Diamond Friseur

Plinganserstraße 17

81369 München

 

 

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html