Home
  • +++ buntkicktgut Hallensaison auf Höchsttouren +++
You Are Here: Home » Liganews » U13 – BAL sichert sich ersten Tagessieg – Neulinge Reichenauer Kids räumen FairPlay Medaille ab

U13 – BAL sichert sich ersten Tagessieg – Neulinge Reichenauer Kids räumen FairPlay Medaille ab

2018-11-16 Foto u13 Spieltag am Ackermannbogen Tagessieger BAL Masters

Diesen Freitag ging es zum ersten Mal für die buntkicktgut u13 Liga in dieser Saison in die Ackermanhalle, die Kids waren schon heiß. BAL Masters sicherten sich 3 Punkte in der Orga Wertung indem sie pünktlich und vorbildlich mit Trikots erschienen. Das erste Spiel um  14:45 Uhr traten die Jungs von Boomerang gegen die Jungs vom Legenden Mitarbeiter Max Rabe, die Brancos Jr, an. Das Spiel ging nach spannenden sieben Minuten 1:1 aus. Anhalter FC hatte sich zum Spieltag verspätet und kam nur mit 3 Spielern, sie wurden aus dem Turnier ausgeschlossen, Matthias ließ sie jedoch zwei Freundschaftsspiele spielen. Neulinge Reichenauer Kids und Münchner Brüder schieden in der Gruppenphase aus, Nachwuchsteam Max-Bill-Boyz und Boomerang schafften es nicht durchs Viertelfinale und für Westkreuz Tigers und Street Lions war im Halbfinale Schluss. BAL Master und Brancos Jr. zogen ins Finale ein, das Spiel ging 3:0 für die Jungs aus Berg am Laim aus, damit sicherten sie sich den ersten Tagessieg in dieser Saison. Das neue Team aus Pasing Reichenauer Kickers mit Coach Dino wurde für ihre faire Spielweise mit der FairPlay Medaille ausgezeichnet.

 

Leo Corluka

 

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html