Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am Fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt Teil des buntkicker-Redaktionsteams!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Donnerstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » Liganews » Boulevard » !!!Unterschätzt uns nicht!!!

!!!Unterschätzt uns nicht!!!

Mit der Überschrift und den Bildern wollen wir euch zeigen dass ihr uns nicht nach dem Aussehen urteilen solltet. Oft steckt MEHR hinter Schminke, hohen Schuhen und Kleidern. Mädels können zugleich schön und sportlich sein – doch das trauen uns die meisten Jungs nicht zu. Ein schön gekleidetes Mädchen kann auch sportlich sein und ein sportlich gekleidetes Mädchen kann sich auch mal schön machen. Wir Mädels wollen ein Statement damit setzen und euch zeigen, dass ihr unser Können nicht in Frage stellen solltet. Zum Beispiel passiert es mir öfters; dass man nicht erwartet, dass ich Fußball und Basketball in meiner Freizeit spiele – die meisten meiner Freunde dachten ich kann kein Fußball spielen, weil ich es nie gezeigt habe. Als es dann dazu kam waren sie geschockt, weil sie es nicht von mir erwartet hätten, dass ich doch gut spielen kann und ich bin mir sicher das geht nicht nur mir so…

Nurr Dresscode  SARB0371IMG_2782Nada PortraitRUFT2717  NCDM1272  IMG_1117

 

Nur & Merite

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top