Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am Fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt Teil des buntkicker-Redaktionsteams!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Donnerstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » Liganews » Matchday U13: Boomerang bombt!

Matchday U13: Boomerang bombt!

Am Sonntag fand ein weiterer Spieltag der buntkicktgut u13 Winter-Liga statt. Spielort war die legendäre Faganahalle und somit der erste Hallen-Spieltag der Saison. Die ersten Teams  Brancos Jr und BAL Masters kamen pünktlich und konnten nicht abwarten loszulegen. Um 10:00 Uhr pfiff Ufuk das erste Spiel an, Street Lions gegen Boomerang Jr. Das neue Team vom Frankfurter Ring ‚Anhalter FC‘, die zum ersten Mal in der Faganahalle zu Besuch waren, machten einen guten Eindruck und gewöhnten sich schnell an den Spielort. Ins Finale schafften es jedoch ‚Brancos Jr.‘ und ‚Bommerang Jr.‘. Yassin von ‚Boomerang‘ ließ mit seiner feinen Technik die anderen Jungs staunen und gab mit einem überragenden Pass die Vorlage zum 1:0. Mit dieem Treffer in den letzten Sekunden konnte das Team von Omar das Spiel für sich entscheiden und jubelte als verdienter Tagessieger.  ‚Anhalter FC‘ gewann knapp die Fairplay Medaille vor den ‚Max-Bill Boyz‘.

 

Dino Tadic

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top