Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt teil des buntkicker-Redaktionsteam!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Dienstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » Stories » Kommentare » Ludwigshafen: Stimmen zum buntkicktgut Workshop in Hamburg

Ludwigshafen: Stimmen zum buntkicktgut Workshop in Hamburg

Unser buntkicker Redakteur Furkan gibt uns seit letztem Jahr immer wieder Einblicke über die Straßenfußball-Liga in seiner Stadt Ludwigshafen. Zum buntkicktgut Workshop in Hamburg haben Furkan (14 Jahre), Jamal (16 Jahre alt) und Mervan (15 Jahre alt) einige Frage ihrer Interviewpartnerin Zehra beantwortet:


 

DSCF4647 DSCF4748


buntkicker: Was machen die Münchner anders als wir bei  buntkicktgut?

Jamal: Es gibt kein Unterschied!

buntkicker: Was meinst du mit kein Unterschied?

Jamal: Es läuft alles gleich mäßig ab.

Mervan: Die Münchner haben eine besondere Liga.

buntkicker: Was meinst du mit besonderer Liga?


 

DSCF4831DSCF4841


 

Mervan: Wir haben nur eine U13 und U17 Liga. Die Münchner haben U11 U13, U17 und Ü17.

Furkan: Die Münchner haben mehrere Ligen. Wir haben nur U13 und U17. Im Gegensatz zu den Münchnern. Die haben U11, U13, U15, U17, Ü17 und die Ladies Liga.

buntkicker: Habt ihr in Hamburg neue Freunde kennengelernt?

Jamal: Ja ich habe dort neue Leute kennengelernt, die sind sehr nett und korrekt. Also freundlich, humorvoll und respektvoll.

Mervan: Ja ich habe dort sehr viele neue Leute kennengelernt. Alle waren sehr nett der Netteste für mich war Semih, weil ich den lustig fand‘.

Furkan: Ja ich habe dort viele neue Leute kennengelernt – es gabs auch viele alte Gesicher die ich schon kannte.

buntkicker: Was war dein Highlight beim Workshop?

Jamal: Mein Highlight war als wir alle zusammen Fußball gespielt hatten. Ich bin mit der Erwartung gekommen, dass ich vieles über Fußball lerne und wenn man spielt lernt man ja sehr viel.

Mervan: Mein Highlight war wo Yaser Boxhandschuhe anhatte und jeder mitten in der Nacht geschrien hatte als gäbe es ein Kampf.

Furkan: Mein Highlight ist, dass das jetzt mein dritter Workshop war und dass ich ein Pullover von Rudi persönlich bekommen habe.

buntkicker: Würdest du wieder zu einem Workshop gehen?

Jamal: Ja, ich würde immer wieder gerne hingehen, weil es mir sehr gefallen hat. Es war jetzt mein zweiter Workshop.

Mervan:  Ja, Natürlich es war echt schön, ich freue mich schon auf München.

Furkan: Ja, auf jeden Fall würde ich wieder hingehen. Mein Vierter Workshop kann kommen!

DSCF4776DSCF4811


buntkicker: Hat es dir in Hamburg Spaß gemacht?

Jamal:  Ja, es hat mir sehr spaß gemacht. München kann kommen.

Mervan: Ja, natürlich hat es mir Spaß gemacht.

Furkan : Ja, mir hat es auch sehr Spaß gemacht.

 

 

von Zehra

 

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html