Home
  • +++ buntkicktgut Hallensaison auf Höchsttouren +++
You Are Here: Home » Liganews » Falscher Zug aber richtige Taktik!

Falscher Zug aber richtige Taktik!

Der erste Spieltag der Niederbayern-Liga am 21.Juni war für das Auswahlteam Harras von Trainer Murat ziemlich ereignisreich und vor allem erfolgreich! Spieler und Jungredakteur Jamal berichtet:

 Verdient gut drauf: das Auswahlteam Harras mit Trainer Murat (vorne links im Bild) und seinen Jungs Jamal, Vali, Justin, Moufid, Yunus, Sofian, Henoc, Dion, Jeton

Endlich war der Tag gekommen! Wir, das Auswahlteam Harras bestehend aus Jamal, Henoc, Moufid, Dion, Yunus, Justin, Jeton, Vali und Sofian fahren nach Dingolfing! Als das ganze Team endlich im Zug saß, konnten wir es kaum erwarten anzukommen. Verplant wie immer sind wir zuerst in den falschen Zug eingestiegen, weil der Schaffner uns das falschen Gleis gesagt! Erst als wir in Dachau waren, ist unserem Trainer Murat aufgefallen, dass wir in die komplett falsche Richtung fuhren. Was für ein Stress! Dazu kam noch, dass wir uns wegen unserer zwei-stündigen Verspätung schon im Zug umziehen mussten, zum Glück waren wir alleine in unserem Abteil. Endlich angekommen gab es eine böse Überraschung: der Rasen! Der war ziemlich verbesserungswürdig. Das erste Spiel lief leider nicht so gut, eine 2:0 Niederlage. Allerdings gewannen wir alle restlichen Spiele, sogar das Finale! Am Ende verschenkten wir alle unsere Preise an den zweiten und dritten Platz, weil wir ja außer Konkurrenz waren. Danach wurden wir zur Feier des Tages von Papa Rudi zum Essen eingeladen. Alles in allem hatten wir eine super Zeit!

 

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html