Home
  • +++ buntkicktgut Hallensaison auf Höchsttouren +++
You Are Here: Home » Liganews » Boulevard » buntkicktgut-Ludwigshafen in München

buntkicktgut-Ludwigshafen in München

BKG ist Familie. Seit kurzem auch in Ludwigshafen .Wir haben uns innerhalb von ca. einem 1 Jahr und 5 Monaten enorm vergrößert .Haben viel gekämpft und sind in jeder Schulung erfolgreich gewesen, die wir besucht hatten .Die Leute sind immer erstaunt von uns und gratulieren uns immer sehr herzlich. Wir finden es aus unserer Seite sehr schön immer an der Schulung teilzunehmen .Ich schreibe diesen Artikel ,weil ich selber bei der Schulung dabei war und bei der Redaktion dabei sein wollte ,woraufhin mir der Chef Redaktor Abu freundlich und nett antwortete :“ Na klar kannst du mitmachen“ .Es ist meine zweite Schulung und ich finde es toll immer wieder dabei zu sein. Mein Team und ich lieben BKG und ich wollte das hier nur kurz deutlich machen, in dem ich mich insbesondere bei Andre, Abu, Max, Rudi, Sokol und vielen mehr ganz herzlich bedanke.


 

afgafasbgadegwasb asdf


Aber wenn wir zur Sache kommen es gab in München eine Schulung und es waren BKG Standorte wie Berlin, Niederbayern, Hamburg, Oberschwaben, Mallersdorf, Ludwigshafen und natürlich München dabei. Es ging in der Schulung hauptsächlich um 4 wichtige Bereiche. Diese waren Redaktion, Liga Rat, Spieltag und zu guter Letzt Referees. Alle wurden in 4 Mannschaften eingeteilt. Diese waren Manchester United, Juventus, FC Bayern und Olympique Marseille. Jede Mannschaft hat ein Betreuer betreut. Ich war bei Olympique Marseille d.h das ich bei Max war. An einem Tag haben wir zwei Stationen erarbeitet und am nächsten Tag die nächsten zwei. Das Ziel der Schulung ist es den  Standorten Infos mitzugeben, sodass sie in ihrer Hood das umsetzten können. In München gibt es BKG schon seit 20 Jahren.

 

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html