Home
  • +++ 16.02.2015: Die Gewinner/Fairplay-Sieger der buntkicktgut open: Schwanthaler Kickers/Paulcke Arnulf (U11), Boomerang 50/Boomerang 50 (U13), Samborella Juniors/Die Zerstörer (U15), Profil Garching/Giesing Spurs 81 (U17), Supper Itthaiko/MSW Chickas (Ladies), Tamil Young Nation/Harras Classics (Ü17)
  • »+++ Und weiter gehts: Die buntkicktgut-Winterliga ist in vollem Gange! Anmeldung immer noch möglich im buntkicktgut-Büro (Ganghoferstr. 41) und auf buntkicktgut.de
You Are Here: Home » Liganews » U15: Die Regenschlacht vom Westend

U15: Die Regenschlacht vom Westend

Die Playoffs der U15 bot uns alles was das Fußballerherz braucht: Herz, Verstand, schnelles Passpiel und eiskalte Torjäger. Nicht zu vergessen, unser diesjähriger Überraschungsgast: eiskalte Erfrischung in Form von Sommerregen. Der Regen wirkte wie ein fehlendes Gewürz, um den Spielen die nötige Schärfe zu geben. Angriffsfußball in Form von sicheren aber schnelle Pässen, harte aber faire Zweikämpfe und Leidenschaft pur. Da kriegt man ja fast Hunger – Hunger nach Fußball. Da passt es auch ganz gut, dass der Ligaverantwortliche zugleich auch der Meisterkoch von buntkicktgut ist. Max zeigte sich auch begeistert von der Intensität, trotz Regen. „Die U15 war ja immer schon bekannt für einen attraktiven Fußball. Aber klar heute war es besonders spannend. Das sieht man auch an den Ergebnissen.“

2017-07-25 buntkicktgut-U15g_Foto Samir Sakkal (44)

Am Ende dominierten erwartungsgemäß Giesing81 und die Soccer Lions die Playoffs. Das heißumkämpfte Finale wurde durch nur ein Tor entschieden. In der letzten Sekunde schoben die Giesinger den Ball ins Netz und feierten sich selbst.

2017-07-25 buntkicktgut-U15g_Foto Samir Sakkal (20)

 Giesing kann nun endlich wieder sportliche Erfolge verzeichnen und die Zuschauer konnten satt von feinem Fußball, beruhigt in die Sommerpause gehen.

2017-07-25 buntkicktgut-U15g_Foto Samir Sakkal (53)

 

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html