Home
  • +++ 16.02.2015: Die Gewinner/Fairplay-Sieger der buntkicktgut open: Schwanthaler Kickers/Paulcke Arnulf (U11), Boomerang 50/Boomerang 50 (U13), Samborella Juniors/Die Zerstörer (U15), Profil Garching/Giesing Spurs 81 (U17), Supper Itthaiko/MSW Chickas (Ladies), Tamil Young Nation/Harras Classics (Ü17)
  • »+++ Und weiter gehts: Die buntkicktgut-Winterliga ist in vollem Gange! Anmeldung immer noch möglich im buntkicktgut-Büro (Ganghoferstr. 41) und auf buntkicktgut.de
You Are Here: Home » Liganews » Tagespunkte vom Ligarat: spektakulärer Diebstahl eines Balles und eine Schlägerei!

Tagespunkte vom Ligarat: spektakulärer Diebstahl eines Balles und eine Schlägerei!

Der Ligarat tagte wie jedes Mal am letztem Dienstag im Monat – in diesem Fall am 25.04.2017. Zu den Tagespunkten gehörte unter anderem der spektakuläre Diebstahl eines Balles sowie eine Schlägerei zwischen Giesing81 und Boomerang Juniors.

Beim U15 Spieltag am Mittwoch, den 19.04.2017, kam es zu einer harten körperlichen Auseinandersetzung. Anscheinend provozierte der Torwart von Giesing81 (Fabio) durch Zeitspiel. Als er kurze Zeit später getreten wurde, warf er den Ball auf einen Spieler der gegnerischen Mannschaft. Daraufhin stürmte die Hälfte der Mannschaft von Boomerang Juniors auf den Torwart von Giesing81. Auch die Spieler von Gieisng81 kamen hinzu und es kam zu einer heftigen Rudelbildung bzw. Schlägerei. Das Team Boomerang Juniors erschien nicht zum Ligarat und ist weiterhin gesperrt. Giesing81 schrieb einen Entschuldigungsbrief und war beim Ligarat anwesend, deshalb wurden sie wieder „entsperrt“.

image1

Auch die Spieler von Harras Bulls wurden „entsperrt“. Sie hatten sich unter anderem für den Diebstahl eines originalen Balles im Wert von über 100 Euro zu verantworten. Vor einigen Wochen kam der Ball während eines U17 Spieltages abhanden. Nun fand man heraus wer der Täter war. Der gestohlene Ball wurde zurück gegeben.

Die Zerstörer, welche unentschuldigt nicht zum Spieltag erschienen sind,  können nun auch wieder am Ligabetrieb teilnehmen.

Sebastian

 

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html