Home
  • +++ 16.02.2015: Die Gewinner/Fairplay-Sieger der buntkicktgut open: Schwanthaler Kickers/Paulcke Arnulf (U11), Boomerang 50/Boomerang 50 (U13), Samborella Juniors/Die Zerstörer (U15), Profil Garching/Giesing Spurs 81 (U17), Supper Itthaiko/MSW Chickas (Ladies), Tamil Young Nation/Harras Classics (Ü17)
  • »+++ Und weiter gehts: Die buntkicktgut-Winterliga ist in vollem Gange! Anmeldung immer noch möglich im buntkicktgut-Büro (Ganghoferstr. 41) und auf buntkicktgut.de
You Are Here: Home » Liganews » Boulevard » Die buntkicker Blitz-Umfrage: Wer wird Torschützenkönig in der Champions League

Die buntkicker Blitz-Umfrage: Wer wird Torschützenkönig in der Champions League

Wer wird Torschützenkönig in der Champions League?

buntkicker-Redakteur Julian war für uns auf Stimmenfang und wollte wissen, wer sich in dieser Saison in der Königsklasse die Torjägerkrone schnappt. Dafür ist er auf Münchens Bolzplätzen unterwegs gewesen. Das kam dabei raus:

Paul (12 Jahre): Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

Noah (12 Jahre): Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

Luan (12 Jahre): Pogba (Manchester United) – bestimmt in der nächsten Saison

Fabi (12 Jahre): Gareht Bale (Real Madrid)

Julius (12 Jahre): Thomas Müller (FC Bayern)

Wilm (12 Jahre): Lewandowski (FC Bayern)

Justus (11 Jahre): Griezmann (Atletico Madrid)

Vali (11Jahre): Coman (FC Bayern)

Bene(10 Jahre): Julian Draxler (PSG)

16832356_10154212483277414_7912331198443969322_n

Foto: Heiko Turnit, www.jugendsport-foto.de

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html