Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am Fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt Teil des buntkicker-Redaktionsteams!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Donnerstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » Printversion » Sondersausgabe Togo

buntkicker 12

Noch nie hatte eine buntkicker Ausgabe so viel zu bieten... Togo-Special, Liga-News aus München, neueste Informationen aus unseren Standorten, ein spannendes Interview mit zwei buntkickgut-Legendinnen und vieles mehr. Der größte buntkicker aller Zeiten ab sofort nur bei buntkicktgut! ...

Read more

Zwei Welten, ein Ball

Liebe, Leidenschaft und Leben – für Max Rabe (27) ist Fußball ein elementarer Bestandteil seines Lebens. „Ohne das runde Leder wäre es ziemlich langweilig hier auf der Erde“, sagt er. Max ist seit 2007 bei buntkicktgut – als Zivildienstleistender kam er damals mit der interkulturellen Straßenfußall-Liga erstmals in Kontakt. Er war bislang schon fünf Mal vor Ort in Togo im Einsatz und ist mittlerweile der To ...

Read more

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top