Home
  • +++ 16.02.2015: Die Gewinner/Fairplay-Sieger der buntkicktgut open: Schwanthaler Kickers/Paulcke Arnulf (U11), Boomerang 50/Boomerang 50 (U13), Samborella Juniors/Die Zerstörer (U15), Profil Garching/Giesing Spurs 81 (U17), Supper Itthaiko/MSW Chickas (Ladies), Tamil Young Nation/Harras Classics (Ü17)
  • »+++ Und weiter gehts: Die buntkicktgut-Winterliga ist in vollem Gange! Anmeldung immer noch möglich im buntkicktgut-Büro (Ganghoferstr. 41) und auf buntkicktgut.de
You Are Here: Home » Printversion » Sondersausgabe Togo

Zwei Welten, ein Ball

Liebe, Leidenschaft und Leben – für Max Rabe (27) ist Fußball ein elementarer Bestandteil seines Lebens. „Ohne das runde Leder wäre es ziemlich langweilig hier auf der Erde“, sagt er. Max ist seit 2007 bei buntkicktgut – als Zivildienstleistender kam er damals mit der interkulturellen Straßenfußall-Liga erstmals in Kontakt. Er war bislang schon fünf Mal vor Ort in Togo im Einsatz und ist mittlerweile der To ...

Read more

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top
google51150a537a1f2737.html