Home
  • +++ Du hast Interesse am redaktionellen Arbeiten? Du hast Spaß am Fotografieren oder Berichte schreiben? Werde jetzt Teil des buntkicker-Redaktionsteams!
  • » Schau einfach im Büro an der IG Feuerwache (Ganghoferstraße 41) vorbei. Am besten zur Teamsitzung Donnerstags um 18:00 Uhr +++
You Are Here: Home » Leute » Berichte über Profis

Weltmeister Lillian Thuram bei buntkicktgut

„Es ist das Wichtigste im Leben, für Erwachsene wie für Kinder, miteinander spielen zu können“ Weltmeister, Europameister und Buchautor – Lillian Thuram (50) kann mit und ohne Fußball. Auf dem Platz hat er für den AS Monaco, Juventus Turin oder den FC Barcelona gespielt und führte Frankreich 1998 zum WM-Titel. Seit seinem Karriereende 2008 ist er neben dem Platz genauso aktiv – vor allem gegen Rassismus. Be ...

Read more

Mein Tag mit Kimmich und Co.

Mein Tag mit Kimmich und Co. Durch ein Video bewarb ich mich aus Spaß bei dem Dreh auf dem Dachbolzplatz vom Bellevue di Monaco. Rudi sagte mir, dass ich ausgewählt wurde, mit einem weiteren Mädchen und zwei Jungs am Dreh mit Audi und dem FC Bayern München teilzunehmen. Vor den Filmaufnahmen musste ich einen PCR-Test machen. Ich wusste nicht wirklich, was da auf mich zu kommt. Außer, dass drei Bayernspieler ...

Read more

© 2012 buntkicktgut

Scroll to top